Wahlvorschlag einreichen

Hinweis: Um Ihren Wahlvorschlag digital einzureichen, benötigen Sie einen Scan oder ein gut lesbares Foto der unterschriebenen Formulare. Sie benötigen den von allen Kandidaten unterschriebenen Wahlvorschlag, von jedem Kandidaten je eine unterschriebene Wahlerklärung und eine Liste mit 5 Stützunterschriften. Vorlagen für diese Formulare finden Sie auf der Seite "Wie kandidiere ich?". Sie können die Unterlagen auch per Post (IHK Nürnberg für Mittelfranken, Wahlausschuss, Ulmenstraße 52, 90331 Nürnberg) oder per E-Mail (wahlausschuss@nuernberg.ihk.de, max. 10 MB) an uns senden.

Informationen zum Ansprechpartner:

Bitte geben Sie hier Informationen an, damit wir bei Rückfragen zu den eingereichten Unterlagen Kontakt zu Ihnen aufnehmen können.

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Unterlagen zur Kandidatur:

Hier könnnen Sie die Unterlagen und ausgefüllten Formulare zu Ihrem Wahlvorschlag entweder als einzelne Dokumente (z.B. mehrere PDF-Dateien oder Bilder) oder als verpackte Datei z.B. PDF-Portfolio oder .zip-Archiv) hochladen. Bitte beachten Sie dazu auch die technischen Hinweise.

Laden Sie maximal 30 Dateien mit je 2 MB mit den Dateiformaten .pdf, .jpg, .png, .gif, .tiff, .docx, .doc, .rar, .zip, .7z, .gzip, .tar, .wim
* Die Hinweise zum Datenschutz und die Informationspflichten bei einer Erhebung von Daten bei der betroffenen Person nach Art. 13 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die IHK Nürnberg für Mittelfranken die übermittelten Daten nutzen darf, um meine Kandidatur zu prüfen und mich bei Rückfragen zu kontaktieren.

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